Diese Seite widme ich meinen besten freund und Kameraden, der mir vieles gab und mich nie enttäuschte und immer zu mir gehalten hatdoch leider so früh von uns ging.
Jackomo wurde am 15.03.2008 als Deutscher Schäferhund geboren ich bekam ihn mit 8 Wochen er lebte sich gut ein. Mit etwa 6 Monaten begann ich mit der Ausbildung zum Begleithund (BH) die er als zweit bester bestand. Er war ein toller Junge schnell lernfähig und stand mit allen 4 Pfoten im Leben, bis er 2.5 Jahre alt wurde, da traf uns das Schicksal hart. Jackomo erlitt eine Magendrehung und konnte grad noch so gerettet werden danach ging es wieder langsam bergauf bis zum 13.04.2012 .Da musste ich feststellen, dass es Jackomo immer schlechter ging durch eine Falschdiagnose einer Tierärztin musst ich Jackomo Freitags nachts um 23.45 Uhr einschläfern er starb an einem  Darmverschluss er wurde nur 4 Jahre alt .

Jackomo ich hab dich für immer lieb du fehlst mir mein Freund!!

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!